Terminplaner
Mai 2016
MoDiMiDoFrSaSo

 Blumengruß zum Muttertag mit Bürgersprechstunde

Samstag, 07.05.2016 | 09:45 Uhr

Bereich des Alten Marktes in Remscheid-Lennep

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sollten nicht nur einmal im Jahr an unsere Mütter denken, die einen unschätzbaren Beitrag für unsere Familien und unsere Gesellschaft insgesamt leisten. Die CDU Lennep möchte aber am Samstag vor Muttertag ein Zeichen setzen und sich mit einem kleinen Blumengruß bei unseren Müttern und Großmüttern bedanken. Wir möchten in diesem Jahr wie schon zu Ostern die Gelegenheit nutzen, mit den Besucherinnen und Besuchern des Lenneper Marktes ins Gespräch zu kommen. Am Stand der CDU Lennep werden daher Mitglieder der CDU Lennep, der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Lennep, Ratsmitglieder aus unserem schönen Stadtbezirk sowie unser Bezirksbürgermeister Markus Kötter als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, wenn die Presse auf diesen Termin aufmerksam machen würde. Außerdem freuen wir uns auf gute Gespräche mit den Lenneperinnen und Lennepern.

Bis zum Lenneper Blumengruß zu Muttertag grüßt Sie herzlich

 

 

Ihre Tanja Kreimendahl,
Stadtbezirksverbandsvorsitzende Lennep




  
Nach oben