Henner Blecher bleibt Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung

(v.l.n.r.) Der Geschäftsführende Vorstand der MIT Remscheid: MIT-Schatzmeister Ralf Hesse, Stellv. Vorsitzender RA Dr. Peter Neu, Stellv. Vorsitzender Kurt-Peter Friese und MIT-Kreisvorsitzender Henner Blecher.

Mit einem sehr guten Wahlergebnis von 95 % wurde der Unternehmer Henner Blecher für zwei weiter Jahre des Vorsitzenden der MIT Remscheid bestätigt. Der bisherige Stellv. Vorsitzende Malermeister Kurt-Peter Friese wurde im Amt bestätigt. Neuer Stellv. Vorsitzender ist Rechtsanwalt Dr. Peter Neu. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet auch für die nächsten zwei Jahre Herr Ralf Hesse.

Als Vorstandsbeisitzer wurden Dipl.- Ing. Jan W. Arntz, Dr. Manfred Diederichs, Dr. Peter Dültgen, Axel Eversberg, Peter  Otto Haarhaus, Sandra Hefen, Dr. Hans Kind und Tanja Kreimendahl jeweils mit überzeugenden Wahlergebnissen für zwei Jahre im Amt bestätigt.

Neu als Vorstandsbeisitzer gewählt wurden Ulrich Gehrlein, Michael Hagemann, Alexander Lampe und Dipl.-Ing. Markus Schulz.