CDU-Fraktion in der BV Lennep kümmert sich um den Zustand der Rotdornallee

Pressemitteilung der CDU-Fraktion

„Wir wollen in dieser Wahlperiode noch stärker als bisher versuchen, als Bindeglied zwischen Bürgerschaft und Verwaltung zu fungieren, um so kleine und auch größere Verbesserungen in unserer Stadt möglich zu machen. Dazu dienen uns unter anderem Anfragen und Anträge für die Bezirksvertretungen, die besonders nah an den Sorgen und Nöten der Bürger sind.

Um den Zustand der Bäume auf der Rotdornallee zu und die Verkehrsführung im Bereich der Ecke Leverkuser Straße und Rotdornallee zu verbessern, stellen wir einen Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung Lennep im Februar 2021. Wir wollen die Verwaltung beauftragen im Bereich der Rotdornallee 2-12 Bäume nachzupflanzen, ggf. den Wechsel der Baumart und Standortverbesserungen für die Bäume zu prüfen. Außerdem fordern wir die Verwaltung auf,  die Verkehrsführung im Bereich der Ecke Leverkuser Straße und Rotdornallee zu überprüfen und ggf. zu ändern“, so Markus Kötter, Sprecher der CDU-Fraktion in der BV 3 – Lennep.