Nettekoven, Kreimendahl und Heidtmann übergeben Spende für Remscheider Waldgenossenschaft

Pressemitteilung der CDU-Fraktion

Bei der diesjährigen Jahresabschlussklausurtagung von CDU-Fraktion und –Kreisvorstand war das traditionelle „Sparschwein“ herumgereicht worden. Am Ende kam dabei eine Summe von 430 Euro heraus, über die sich nun die Remscheider Waldgenossenschaft freuen kann.

In Vertretung des beruflich verhinderten Forstamtsleiters Markus Wolff nahm ein gut gelaunter TBR-Chef den symbolischen Spendenscheck aus den Händen des CDU-Fraktionsvorsitzenden Jens Nettekoven und seiner beiden Stellvertreter entgegen.

Während zurzeit eher symbolisch über einen „Klimanotstand“ diskutiert wird, war es den Spendern wichtig, einen kleinen und ganz konkreten Beitrag zum Schutz unseres heimischen Waldes zu leisten.

Nach oben