In Krisenzeiten stehen wir zusammen

CDU-Fraktion unterstützt Online-Plattform für Handel und Dienstleistungen in Remscheid

„Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir kommen durch die Krise, wenn wir zusammenstehen. Wir kommen durch die Krise, wenn wir sie auch als Chance begreifen, neue Wege zu gehen. Die CDU-Fraktion unterstützt daher die neue Online-Plattform für örtlichen Handel und Dienstleistungen, die ab Montag, den 30. März 2020, unter www.onlinecity-remscheid.de an den Start geht“, sagt der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Jens Nettekoven.

Wie die Stadt Remscheid in einer Pressemitteilung berichtet, können sich der örtliche Einzelhandel wie auch Dienstleistungen und Unternehmen mit eigenen Produkten ab diesem Stichtag auf der neuen Seite registrieren.

„Vielen Dank an die Wirtschaftsförderung und das Stadtmarketing wie auch das Team der Remscheider Wetog UG, die den in Remscheid ansässigen Firmen und Geschäften diese tolle Möglichkeit bieten werden. Das Ausweiten von Online-Angeboten ist die richtige Maßnahme, die uns Remscheiderinnen und Remscheidern jetzt die Chance gibt, unseren Handel vor Ort zu stärken und uns solidarisch zu zeigen“, so Nettekoven.