CDU Remscheid beendet zweiten Wahlgang:

Heidtmann freut sich auf die Arbeit mit dem frisch gewählten „CDU-Team“

Nachdem am vergangenen Dienstag der erste Wahlgang beendet- und Mathias Heidtmann als Vorsitzender,  sowie seine vier Stellvertreter Fabian Knott, Markus Kötter, Alexander Lampe und Gundula Michel gewählt wurden, wurde heute der zweite Wahlgang durchgeführt. Nach der Auszählung ergaben sich folgende Ergebnisse:

Zum Schatzmeister wurde Kurt-Peter Friese gewählt, sein Stellvertreter Rudi Küfner wurde im Amt bestätigt. Schriftführerin wird Pauline Rützenhoff. Um die Anliegen der Mitglieder kümmert sich zukünftig der gewählte Mitgliederbeauftragte Roland Gedig.

Als Beisitzer wählten die Mitglieder der CDU Alessia Schaaf, Francesco Lo Pinto, Alexander Schmidt, Frank Hufschmidt, Christoph Wieber, Monika Hein, Susanne Pütz, Julia Wachter, Luna Oberste-Brink-Bockholt und Katharina Viktoria Danzeglocke.

 Der neue Kreisvorsitzende Mathias Heidtmann wird außerdem zukünftig die Remscheider CDU als Delegierter bei Bundesparteitagen vertreten, sowie gemeinsam mit Fabian Knott auf dem Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen.

 „Der erste digitale Parteitag unserer CDU war ein voller Erfolg. Nun steht das Team für die kommenden zwei Jahre. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen. Gemeinsam wollen wir einiges bewegen. Die Zusammensetzung des neuen Kreisvorstands zeigt, dass wir sowohl auf erfahrene- wie auch auf junge Köpfe setzen. Diese Mischung brauchen wir als Volkspartei“ so der frisch gewählte Kreisvorsitzende Mathias Heidtmann.

Nach oben