Bürgermeister Kai Kaltwasser lädt zur Bürgersprechstunde am Montag, den 30.01.2023 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in die CDU-Geschäftsstelle ein

Am Montag, den 30.01.2023, können interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr mit dem CDU-Ratsmitglied Kai Kaltwasser sprechen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können in dieser Zeit ohne Voranmeldung in der CDU-Geschäftsstelle (Konrad-Adenauer-Straße 7, 42853 Remscheid) vorbeischauen.

„Als Bürgermeister habe ich normalerweise immer sehr viel Kontakt mit einzelnen Bürgerinnen und Bürgern, mit Vereinen und Institutionen. Corona-bedingt konnten persönliche Begegnungen in den letzten zwei Jahren ja leider nur begrenzt stattfinden. Daher freue ich mich ganz besonders auf die Bürgersprechstunde am kommenden Montag“, so Kai Kaltwasser.

„Thematisch möchte ich keine Vorgaben machen. Bürger können gern mit ihren persönlichen Anliegen zu mir kommen. Zwar bin ich als Lenneper Rats- und BV-Mitglied und Vorsitzender des Schulausschusses gut mit Lenneper und schulpolitischen Themen vertraut. Aber jeder, der ein Anliegen hat, darf gern auf eine Tasse Kaffee und ein gutes Gespräch bei uns vorbeikommen. Wenn ich selbst keine Auskunft geben kann, werde ich mich darum kümmern, dass die Anliegen an unsere jeweiligen Experten weitergegeben werden. Ich freue mich auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern“, so Kai Kaltwasser.

 

Nach oben