CDU-Stadtbezirksverband Süd wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Freitag, den 05. Mai 2023 hat die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands Süd einen neuen Vorstand gewählt.

Dabei wurde Mustafa Al in seinem Amt als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Ebenso bleiben Fabian Knott und Elke Rühl die stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtbezirksverbands. Als Schatzmeister wurde Kurt-Peter Friese gewählt, Schriftführer wurde Jonas Setinc.

Als Beisitzer wurden Jason Czerniachowski, Florian Duk, Anke Fellner, Stefanie Gründer, Manuela Hasse, Mathias Heidtmann, Olga Kraemer und Hans-Jürgen Rühl gewählt.

Der Vorsitzende Mustafa Al freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand: „Der neue Stadtbezirksvorstand im Südbezirk zeichnet sich durch eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus. Das ist eine hervorragende Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Arbeit in den kommenden zwei Jahren. Wir haben bereits einige Projekte geplant, auf deren Umsetzung wir uns jetzt alle gemeinsam sehr freuen. Ich bedanke mich bei den Mitgliedern des Stadtbezirks für das Vertrauen und freue mich jetzt auf die Arbeit in den kommenden zwei Jahren“, so Mustafa Al.

Nach oben