65. Kreisparteitag der CDU Remscheid: Nettekoven als Kreisvorsitzender bestätigt

Wahlen des Kreisvorstandes

Der Kreisvoristzende Jens-Peter Nettekoven berichtete stolz über die Arbeit seines Kreisverbandes und seiner Fraktion. Besonders hob er die Geschlossenheit und konstruktive Arbeit hervor. „Wir machen Politik aus einem Guss“ so Nettekoven.

Auf der Agenda standen die Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie ein Bericht von Herbert Reul, Mitglied des Europäischen Parlaments.

Der Kreisvoristzende Jens-Peter Nettekoven berichtete stolz über die Arbeit seines Kreisverbandes und seiner Fraktion. Besonders hob er die Geschlossenheit und konstruktive Arbeit hervor. „Wir machen Politik aus einem Guss“ so Nettekoven. Die Mitglieder der Kreispartei bestätigten die gute Arbeit des Kreisvorsitzenden und wählten Ihn mit überwältigender Mehrheit erneut zum Chef der Remscheider CDU. Auch die bisherigen Stellvertreter Alexa Bell, Mathias Heidtmann, Markus Kötter und Henner Blecher wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Als Schatzmeister wurde erneut Ralf Hesse gewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Rudi Küfner.

Neuer Schriftführer der CDU Remscheid ist Eike David Leicht.

Neu auf dem Wahlzettel war das Amt des Mitgliederbeauftragten. Hier wurde Ottmar Gebhardt gewählt.

Als Beisitzer wählten die Mitgliede Erika Acker, David D'Altilia, Kurt-Peter Friese, Fabian Knott,

Alexander Lampe, Alessia Schaaf, Alexander Schmidt, Ilonka Marion Stebritz, Andreas Stuhlmüller und Ruhzdi Llucaci.  

Nach oben