Nettekoven mit überzeugendem Ergebnis zum CDU Landtagskandidat für Radevormwald und Remscheid gewählt

Pressemitteilung

„Ich möchte 120% für Radevormwald und 120% für Remscheid geben“, lautete die klare Ansage von Jens Nettekoven bei der gestrigen Aufstellungsversammlung im Bürgerhaus von Radevormwald

 Da Remscheid und Radevormwald bei der nächsten Landtagswahl einen gemeinsamen Wahlkreis bilden, luden die beiden CDUKreisverbände
am 30.05.2016 zur Wahl des Kandidaten.

Nettekoven berichtete über seine Arbeit im Landtag, seine Ausschüsse und versprach, für „Land, Region und beide Städte“ alles geben zu wollen.
74 stimmberechtigte Mitglieder waren erschienen um ihr Kreuzchen zu
machen. 94,44 % der Mitglieder sprachen sich für Jens Nettekoven aus, der sich über das klare Votum der Mitglieder sehr freute.

Im Anschluss an die erfolgreiche Wahl erwarteten die Gäste im Rader Bürgerhaus noch Besuch aus Brüssel.
EU Kommissar Günther Oettinger berichtete über „Europa aus erster Hand“ und trug damit zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Nach oben