Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung 4 / Lüttringhausen am 15. Februar 2017:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Stuhlmüller,

die CDU-Fraktion bittet Sie darum, folgenden Antrag in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zur Abstimmung zu stellen:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Rückseite des Rathauses in Lüttringhausen vollständig zu sanieren.

Begründung:

Das Rathaus Lüttringhausen wurde vor Jahren aufwendig saniert. Dank der Unterstützung des Heimatbundes Lüttringhausen wurde dieses schöne historische Gebäude auch durch ein neues Beleuchtungskonzept wieder ins richtige Licht gerückt. Zum damaligen Zeitpunkt wurde aber nur die vordere Fassade des Rathauses saniert. Im Doppelhaushalt 2017 / 2018 sind investive Mittel für das Rathausumfeld eingeplant. Diese investive Mittel sollten auch dazu verwandt werden, die Rückseite des Rathauses zu sanieren.

  

Mit freundlichen Grüßen

  

gez. Wolfgang Klubertz

Sprecher der CDU-Fraktion in der BV 4 / Lüttringhausen    

Nach oben