Domenico Larocca ist neuer Mitgliederbeauftragter der CDU Remscheid

Domenico Larocca heißt der neue Mitgliederbeauftragte der CDU Remscheid. Damit gehört er automatisch unserem CDU-Kreisvorstand an. Mein Dank gilt meinem Ratskollegen Ottmar Gebhardt, der diese Funktion bisher wahrgenommen hat.

„Domenico Larocca heißt der neue Mitgliederbeauftragte der CDU Remscheid. Damit gehört er automatisch unserem CDU-Kreisvorstand an. Mein Dank gilt meinem Ratskollegen Ottmar Gebhardt, der diese Funktion bisher wahrgenommen hat. ‚Alter‘ und ‚neuer‘ Mitgliederbeauftragter kommen beide vom Hasten. Schon dadurch ist ein guter und reibungsloser Übergang gewährleistet. Seinen ersten offiziellen Termin hat Domenico am vergangenen Samstag bei der Eröffnung unserer Ahnengalerie samt Mitgliederehrung absolviert. Ich freue mich mit den übrigen Mitgliedern des Kreisvorstandes auf die Zusammenarbeit mit Domenico Larocca, der mithelfen wird, unsere CDU noch attraktiver für Jung und Alt zu machen. Er ist nicht nur Ansprechpartner für potenzielle Neumitglieder oder vielleicht unzufriedene ‚Altmitglieder‘, sondern für alle Mitglieder des CDU-Kreisverbandes“, sagt der CDU-Kreisvorsitzende Jens Nettekoven.

Nach oben