29. Bezirksparteitag der CDU Bergisches Land

Jens Nettekoven als Stellvertreter bestätigt

Beim 29. Bezirksparteitag der CDU Bergisches Land in Langenfeld wurde der Remscheider CDU-Fraktions- und Kreisparteivorsitzende sowie Landtagsabgeordnete Jens Nettekoven in seinem Amt als Stellvertreter bestätigt.

Zuvor war Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) wieder zum Vorsitzenden der CDU Bergisches Land gewählt worden. Weitere Stellvertreter sind unser Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt, der Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung, Jan Heinisch, sowie der Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete Thomas Jarzombek.

 

„Ich habe mich neben meinem guten Wahlergebnis vor allem darüber gefreut, dass unser scheidender Bundestagspräsident Professor Dr. Norbert Lammert seine letzte öffentliche Rede in dieser Funktion bei uns gehalten hat. Ich erinnere mich noch gern daran, wie er vor ein paar Monaten auch die Remscheiderinnen und Remscheider in unserem Teo-Otto-Theater auf Einladung der Christdemokraten begeistert hat“, so Nettekoven.

Nach oben