Bericht über noch nicht beantwortete Anfragen und umgesetzte Anträge in der BV 3

Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung 3 / Lennep am 06.12.2017:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Kötter,

die CDU-Fraktion bittet Sie darum, folgende Anfrage in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zu beantworten:

 

1.     Welche Anfragen, die im Laufe der 15. Wahlperiode an die Verwaltung gerichtet wurden, sind noch nicht beantwortet worden?

2.     Welche Anträge, die von den Mitgliedern der BV 3 mehrheitlich beschlossen wurden, wurden von Seiten der Verwaltung noch nicht umgesetzt?

Begründung:

Ungefähr zur Mitte dieser Wahlperiode und zum Ende dieses Jahres beantragen wir eine Liste offener Anfragen und Anträge, damit wir einen Überblick haben, welche Aufträge noch nicht erledigt wurden und an welchen Stellen der Informationsbedarf der Politik noch nicht hinreichend gedeckt wurde. Wir verstehen diese Liste als gutes Mittel im Sinne einer Kontrolle der bisher geleisteten Arbeit in der BV 3. Im Rat sind ja bereits gute Erfahrungen mit einer solchen „Überwachungsliste“ gemacht worden, die ebenfalls von der CDU-Fraktion vorgeschlagen wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

  

 

gez. Gabriele Kemper-Heibutzki

CDU-Mitglied  in der BV 3

 

Nach oben