„Bei unserer Jahresabschlussklausurtagung von Fraktion und Parteivorstand haben wir 520 Euro Spenden für das Tierheim eingesammelt. Ich freue mich, dass ich am Freitag (26.01.) gemeinsam mit meinen beiden Stellvertretern Tanja Kreimendahl (BUKO-Vorsitzende) und Mathias Heidtmann (BUKO-Sprecher), Lenneps Bezirksbürgermeister und CDU-Ratsmitglied Markus Kötter sowie unserem Lenneper Ratsmitglied Alexander Schmidt die Spende persönlich an das Tierheim übergeben darf.

Der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V. kann diese Spende sicherlich gut gebrauchen und selbst entscheiden, was er mit dem Geld am besten macht. Wir hatten zuvor abgestimmt. Die überwiegende Mehrheit von Fraktion und Kreisvorstand hatte sich diesmal für eine Spende für unser Tierheim entschieden. Damit setzen wir ein Zeichen, dass die CDU Remscheid die Arbeit des Tierheims sehr schätzt und gerne unterstützen möchte“, so der CDU-Kreis- und Fraktionsvorsitzende Jens Nettekoven.

 

Nach oben