Antrag zur Sitzung der BV 2 / Süd  am 18. April 2018:

sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Grote,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung 2 / Süd bittet Sie, folgenden Antrag in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zur Abstimmung zu stellen:

Der in der Sitzung der BV 2 am 13.12.2017 gefasste Beschluss zur o. g. Drucksache wird zurückgenommen.

Besagter Beschluss sieht den Wegfall von Parkplätzen vor dem Haus Lenneper Straße 46 vor. Wir folgen dem Vorschlag der Verwaltung, eine Markierungsänderung vorzunehmen. Hiermit wird eine Zweispurigkeit für die Fahrzeuge in Fahrtrichtung Lennep beziehungsweise Intzestraße bis zum Haus Nr. 44 der Lenneper Straße erzielt.

Dies ist möglich, weil auf der gegenüberliegenden Straßenseite bis zur Firmeneinfahrt nicht mehr geparkt / gehalten werden darf.

Sollte diese Markierungsänderung nicht ausreichen, sollte über den Antrag der CDU-Fraktion vom 06.12.2017 „Parken in der Lenneper Straße“ http://ratsinfo.remscheid.de/sessionnet/bi/vo0050.php?__kvonr=8346 erneut beraten werden.

gez. Elke Rühl

Sprecherin der CDU-Fraktion in der BV 2 / Süd