Umsetzung des Ratsbeschlusses zum Aufstellen öffentlicher und kostenfreier Wasserspender

Anfrage zur Sitzung des Rates am 28. März 2019:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mast-Weisz,

die CDU-Fraktion bittet Sie darum, folgende Anfrage in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zu beantworten:

1.    Mit welchen Kosten sind Installation und Unterhaltung öffentlicher und kostenfreier Wasserspender in Remscheid verbunden?

2.    An welchen geeigneten Standorten könnten sie eingerichtet werden?

3.    Welche möglichen Sponsoren könnten angesprochen werden?

4.    Sind bereits Gespräche mit Sponsoren geführt worden? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?



Begründung:

Der Rat hatte dem Prüfauftrag der CDU-Fraktion in seiner Sitzung vom 22.11.2018 mit großer Mehrheit zugestimmt. Wir möchten nun wissen, inwiefern der Prüfauftrag inzwischen von der Verwaltung umgesetzt wurde.


gez. Jens Nettekoven                                                                                                                

CDU-Fraktionsvorsitzender                                                        

 

 

gez. Tanja Kreimendahl                                       

Stv. Fraktionsvorsitzende

                                                                                  

 

gez. Mathias Heidtmann

Stv. CDU-Fraktionsvorsitzender

 

gez. Markus Kötter

CDU-Fraktionsmitglied

 

Nach oben