Antrag zur Sitzung des Ausschusses für Bauen, Umwelt, Stadtentwicklung und Klimaschutz am 11.05.2021: Bericht zum Stand des Bebauungsplans Sieper Park


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mast-Weisz,

sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Mähler,

die CDU-Fraktion bittet Sie darum, folgenden Antrag in die Tagesordnung der oben genannten Sitzung aufzunehmen und zur Abstimmung zu stellen:

Die Verwaltung wird beauftragt, einen aktuellen Bericht zum Stand des Bebauungsplans Sieper Park zu liefern.

Begründung:

Die CDU-Fraktion stellt diesen Antrag, da es Einwände zur geplanten Bebauung gab. Aus diesem Grund wurde der Bebauungsplan in den Gremien zurückgezogen. Wir möchten nun wissen, ob inzwischen Gespräche mit den Anwohnern in puncto des Bebauungsplans Sieper Park geführt worden sind und zu welchen Ergebnissen diese geführt haben. Wir möchten erfahren, wie es mit der Bebauung im dortigen Bereich weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Markus Kötter

CDU-Fraktionsvorsitzender

gez. Rosemarie Stippekohl

Sprecherin der CDU-Fraktion im BUSK

 

 

Nach oben