Schüler Union übergibt Spenden aus der „Kauf-eins-mehr-Aktion“ an das Tierheim

Am vergangenen Samstag hat die Schüler Union die gesammelten Spenden aus Ihrer „Kauf-eins-mehr-Aktion“, die Ende August vor dem Fressnapf in Remscheid durchgeführt wurde, an das Tierheim für Remscheid und Radevormwald übergeben.

Über sechs volle Einkaufswagen mit dringend benötigen Ressourcen wie Futter, Spielsachen und Hygieneprodukten für die Tiere sind bei der sehr erfolgreichen Aktion zusammengekommen.

 

Sahra Bissek, die Vorsitzende der Schüler Union, äußert sich begeistert über die Resonanz auf diese Aktion: „Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Aktion so gut angenommen wurde und waren überwältigt, dass so viele Menschen bereit sind für die Tiere im Tierheim zu spenden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheim haben sich sehr über die zahlreichen Spenden gefreut, denn die Unterstützung ist und bleibt hier bitter notwendig. Der Tierschutz und die Unterstützung unseres örtlichen Tierheims bleiben für die Schüler Union eine Herzensangelegenheit.“

 

Die Schüler Union plant, auch in Zukunft weitere Aktionen zur Unterstützung des Remscheider Tierheims. Eine Wiederholung der „Kauf-eins-mehr-Aktion“ ist derzeit für die Wintermonate in Planung.

 

Nach oben