Neuwahlen der Frauen Union Remscheid: Gundula Michel einstimmig im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Frauen Union Remscheid wurde turnusmäßig der Vorstand neu gewählt.

Dabei wurde die Vorsitzende Gundula Michel einstimmig von den Mitgliedern im Amt bestätigt und bleibt die Vorsitzende der Vereinigung für die kommenden zwei Jahre.

„Ich bedanke mich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand. In den vergangenen zwei Jahren konnten wir interessante Veranstaltungen durchführen, wie beispielsweise unsere Frühstückswerkstatt in der Gründerschmiede zum Thema „Start-Ups von Frauen“. Diese Arbeit wollen wir in den kommenden zwei Jahren weiter als starkes Team vorantreiben“, so Michel.

Auch die weiteren Positionen des FU-Kreisvorstands wurden neu gewählt. Dabei wurde Ilonka Marion Stebritz die neue stellvertretende Vorsitzende. Antje Siegfried bleibt Schatzmeisterin, Sahra Bissek wurde Schriftführerin. Als Mitgliederbeauftragte kümmert sich Manuela Hasse um die Anliegen der Mitgliedschaft.

Als Beisitzer bestätigt wurden Petra Alda, Alexa Bell, Michaela Braun, Ellinor Bube-Klubertz, Alessia Schaaf. Neu gewählt wurde Gina-Maria Wittke.