Elke Rühl einstimmig zur Vorsitzenden der Senioren Union Remscheid wiedergewählt

Elke Rühl heißt die „alte“ und neue Vorsitzende der SU. Ihre unermüdliche Arbeit für die Belange der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in dieser Stadt wurde mit einem „Traumergebnis“ belohnt. Mit dem einstimmigen Votum ihrer Mitglieder im Rücken kann die erfahrene CDU-Politikerin auch in den nächsten zwei Jahren die Geschicke der Remscheider SU führen.

Am Montag, den 29.10.2018, traft sich die Remscheider Senioren Union (SU) zur ihrer Hauptversammlung im MK Hotel.

CDU-Ratsfrau Monika Hein und BV 2-Mitglied Jutta Wilke werden sie künftig als stellvertretende Vorsitzende in ihrer Arbeit unterstützen.

Zur neuen Schriftführerin wurde Marga Burkert gewählt.

Stellvertretender Schriftführer ist Philipp Veit.

Neuer Schatzmeister wurde Dr. Michael Knapp. Er wird von der stellvertretenden Schatzmeisterin Erika Acker in seinem Amt unterstützt werden.

Lob und Anerkennung kommt vom CDU-Kreisvorsitzenden Jens Nettekoven:

„Es ist einfach unglaublich, was Elke Rühl in den letzten Jahren für die Seniorinnen und Senioren in dieser Stadt erreicht hat. Ohne Elke Rühl würde es kein Seniorenbüro als bestens angenommene Anlaufstelle der älteren Generation in Remscheid geben“, so Nettekoven.