Ralf Wieber als Vorsitzender der CDU-Innenstadt bestätigt

Pressemitteilung der CDU-Innenstadt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands Innenstadt standen turnusmäßige Vorstandswahlen an. Dabei wurde Ralf Wieber im Amt bestätigt und bleibt weiterhin Vorsitzender des Stadtbezirksverbands.

Ralf Wieber: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen unserer Mitglieder und meine Wahl. In den kommenden Jahren stehen wir vor großen Herausforderungen. Neben der Kommunalwahl bleibt auch die Revitalisierung der Innenstadt für mich und mein Team eines der bestimmenden Themen, an denen wir weiterhin hart arbeiten werden.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Roland Gedig ebenfalls im Amt bestätigt. Schatzmeister wurde Christoph Wieber, Schriftführerin wurde Rosi Stippekohl. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Thomas Wingender, Klaus Mandt und Lukas Weber.

Nach oben