Neuwahlen im CDU Bezirksvorstand

Remscheids CDU Kreisvorsitzender Jens NETTEKOVEN mit knapp 94 % zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt

Am vergangenen Freitag, den 09. Dezember 2011, fand der 25. Bezirksparteitag der Bergischen CDU mit Neuwahlen des Bezirksvorstandes in Overath statt.

Auf dem Parteitag wurde der CDU Kreisvorsitzende Jens NETTEKOVEN mit knapp 94 % der Stimmen zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Bergischen CDU gewählt, zu der die kreisfreien Städte Düsseldorf, Wuppertal, Solingen und Remscheid sowie die Landkreise Mettmann, Oberberg und Rhein-Berg gehören.
 
Jens Nettekoven tritt damit die Nachfolge von Elke RÜHL an, die als stellvertretende Vorsitzende der CDU Bergisch Land nicht mehr antrat. Neben dem Remscheider Kreisvorsitzenden wurde auch der Bundestagsabgeordnete für Solingen, Remscheid und Wuppertal- Ronsdorf, Jürgen HARDT, zum Stellvertreter gewählt.

Nach oben